. welcome.asp strahlen.asp sammlung.asp praktisch.asp minweb.asp updates.asp Navigation

 Suchbegriff eingeben:
 
 


Strahler-Saison 2001 von Röbi Hauser

Röbi Hauser war 2001 wieder mit seinen Freunden Markus und Urs an verschiedenen Stellen am Strahlen und dabei auch recht erfolgreich. So besuchte er das Binntal, das Galmihorn und noch einmal das Binntal (da war auch Vladimir Pusec mit dabei) südwestlich von Heiligkreuz. Die folgenden Bilder sind teils Auszüge von Videos (die Aussenaufnahmen wurden von Röbi aufgenommen) und die Bilder der gereinigten Stufen wurden später zusammen mit Olivier Roth fotografiert.

Röbi kann erreicht werden unter folgender e-mail-Adresse: cr.klingler@bluewin.ch

Die Bilder:

Legende:
L=Länge, B=Breite, H=Höhe, KL=Länge Kristall, BB=Bildbreite
F=Fundort

quarz kristall ein mineral
Letzte Änderung dieser Seite: 03.11.2020 00:58:21
E-Mail an den Webmaster
© Copyright 2024 by Olivier Roth, Switzerland. Alle Rechte vorbehalten.