. welcome.asp strahlen.asp sammlung.asp praktisch.asp minweb.asp updates.asp Navigation

 Suchbegriff eingeben:
 
 

Abdruck einer Feder in Quarz ?



Folgende Zuschrift erreicht uns:
"Mein Name ist Miguel Juarez und lebe in der Stadt Rioja in Argentinien. Ich erachte es als äusserst wichtig den vorliegenden Fund von einer Minerallagerstätte aus unserer Umgebung zu beachten.

Es handelt sich um einen leicht rauchfarbigen kristallinen Quarzbrocken mit einem Abdruck einer Vogelfeder. Gemäss lokalen Geologen sei die Lagerstätte und damit der Quarz ca. 600 Mio. alt. Falls es sich tatsächlich um eine Vogelfeder handelt, würde das die gängige Theorie der Evolution der Vögel in Frage stellen. Auch stellt die normalerweise hohe Bildungstemperatur von Quarz im Zusammenhang mit dem Abdruck ein Rätsel auf."


Miguel Juarez (spricht Spanisch und versteht Englisch) kann via folgende Email kontaktiert werden: mjuarez000@hotmail.com






quarz kristall ein mineral
Letzte Änderung dieser Seite: 05.03.2005 22:47:25
E-Mail an den Webmaster
© Copyright 2017 by Olivier Roth, Switzerland. Alle Rechte vorbehalten.